Mittwoch, 14. November 2012

Kalender aus dem Atelier petit4






Kalender sind ja bekanntlich sehr beliebte Weihnachtsgeschenke, umso mehr, wenn sie einmalig und illustriert sind. Deshalb scheuen wir uns nicht, die aktuelle Produktion aus dem Atelier petit4 vorzustellen und euch ans Herz zu legen.
Da wäre z.B. der Kaffeekalender von Bianca Schaalburg; für alle Kaffeeliebhaber  und Koffeinsüchtigen - also für fast jeden.
Dann gibt es noch das klassische Männergeschenk: den Pin-Up-Kalender. Hier wieder sehr sophisticated vom Artclub der Büchergilde, den Katja Spitzer mit drei Kolleginnen zum Thema tomorrow illustriert hat.
Wer lieber Sternzeichen mag, kann auf den schon etwas älteren, dafür aber immerwährenden Sternzeichen-Geburtstagskalender von Constanze Guhr zurückgreifen.
Alle diese schönen Dinge und noch viel mehr gibt es wie jedes Jahr beim Adventsbasar im Atelier petit4 am 1. Dezember 2012 von 12 bis 21 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten