Montag, 25. Februar 2019

Unseren beiden Neuen ein "Herzlich Willkommen!"


Wir freuen uns sehr, Arinda Craciun und Katja Bandlow bei uns im Atelier Petit 4 begrüßen zu dürfen! Nun haben unsere beiden neuen Kolleginnen ihren Platz eingenommen, den sie zukünftig teilen werden und abwechselnd nutzen.
Wir sehen das mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Unsere" Constanze von der Goltz ging mit einer Festanstellung als Grafikerin in eine Agentur. Ihr wünschen wir viel Glück!


Arinda arbeitet bereits sehr emsig an ihren Monotypien für das Editorial von Zeitschriften. Aber auch Kinderbuchillustration ist ihre Leidenschaft. Schaut doch mal auf ihre Website:
klickklick.

Katja wird den Arbeitsplatz besonders für freies Zeichnen und Malen nutzen.
Wir sind gespannt. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten