Donnerstag, 15. Mai 2014

10 JAHRE ATELIER PETIT4





Im Mai 2004 haben die vier Illustrator/innen Anna Zimmermann, Constanze Guhr, Daniel Sohr und Iris Wolfermann das Atelier petit4 gegründet. Es wird also in diesem Mai 10 Jahre alt.
Happy Birthday!

Die Besetzung des Ateliers hat sich natürlich seitdem schon einige Male verändert, aber hier arbeiten immer noch Illustrator/innen an schönen Kinderbüchern, tollen Buchcovern, witzigen Geschenkbüchern, anspruchsvollen Graphic Novels und vielen anderen illustrierten Dingen. Im Moment sind das Bianca Schaalburg, Constanze Guhr, Thilo Krapp und Katja Spitzer.
Aus Anlass des Jubiläums haben wir eine bunte Wimpelkette aufgehängt. Und es gab sogar mal kurz Sonne, um ein Foto zu machen.
Wer uns einen Kuchen vorbeibringen möchte, kann das natürlich gerne tun.
Feiern werden wir allerdings erst im Spätherbst, wenn wir unseren traditionellen Tag der offenen Tür veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten