Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsbuch und Weihnachtsgrüße





Dieser Weihnachtsgeschichtenkoffer von 2008 war auch schon eine Zusammenarbeit der Illustratoren unseres Atelier petit4, allerdings noch mit vielen anderen tollen Kolleg/innen, wie Martina Wildner, Beate Dölling, Regina Kehn, Isabel Pin um nur einige wenige zu nennen. Wer noch ein schönes Weihnachtsbuch verschenken möchte, kann ja in den nächsten zwei Tagen noch sein Glück versuchen. (boje Verlag, 19.95)
Wir wünschen allen unseren Freunden, Leserinnen, Kunden, Auftraggeberinnen und Lektoren ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen excellenten Start ins neue Jahr. Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich diesen tollen Blog gefunden. Für mich ist es Inspiration pur. Da ich im vorigen Jahr ein kleines Buch illustriert habe, bin ich noch interessierter. Es ist ein kleines Buch für die engsten Freunde und Familienmitglieder geworden. Es handelt von einem Mädchen namens Stiefelchen ...
    Einen lieben Gruß Kerstin Lungmuss -rizi -
    von http://rizii.blogspot.com
    Liebe Neujahrsgrüße möchte ich noch mitsenden ...

    AntwortenLöschen