Mittwoch, 8. August 2012

Lange Nacht der Illustration * illustration at night








Zur langen Nacht der Illustration in Berlin am 31. 8. ab 17 Uhr macht natürlich auch das Atelier petit4 mit.

Und wir haben Gäste. Neben den aktuell am Platz arbeitenden Illustrator/innen Constanze Guhr, Thilo Krapp, Bianca Schaalburg und Katja Spitzer zeigen auch die vorübergehend in Charlottenburg arbeitenden Urmitglieder Daniel Sohr und Anna Zimmermann und der geschätzte Kollege Frank Wowra aktuelle, überraschende und höchst fantastische Arbeiten.

Außer uns machen noch 40 andere Orte mit über 100 Illustrationskünstlern mit. Außerdem gibt es am 1. September noch eine große Gemeinschaftsausstellung mit weiteren Illustratoren in der AID in Kreuzberg. 

Unterstützen wird uns an diesem Abend Moritz vom Café Wunderlich mit leckeren Kaffeespezialitäten etc.

Keine Kommentare:

Kommentar posten