Donnerstag, 17. Oktober 2013

Unsere Bücher auf der Frankfurter Buchmesse


Letzte Woche waren wir in Frankfurt und haben die Buchmesse besucht. Obwohl wir uns nie alle auf einmal getroffen haben, waren wir doch nachweislich alle vor Ort, haben Lektor(inn)en, Verleger und Herstellerinnen getroffen, auf den Empfängen bunte Bowle oder Sekt getrunken, sind knapp an schlimmen Erkältungen vorbeigeschrammt und habe viele neue Ideen und Anregungen mitgebracht.
Das ist eine kleine Auswahl, der Bücher (und Werbemittel), die in diesem Herbst auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert wurden. Zu sehen sind u.a. Bücher von Felicitas Horstschäfer (Dreieck, Kreis, Quadrat), Katja Spitzer und Bianca Schaalburg (6. Stunde Dr. Schnarch), Thilo Krapp (Leonie spielt Flöte/Sophie spielt Klavier) und Constanze Guhr (Für dich, alles über mich)

Keine Kommentare:

Kommentar posten